Dickes, widerspenstiges oder coloriertes Haar?
 

Ab heute sollte dies für euch kein Problem mehr darstellen. Ich habe Kevin Murphy s Luxury Wash Shampoo mal genauer unter die Lupe genommen und bin von diesem Produkt mehr als begeistert.

Ich selbst habe lange blonde Haare, die durch ständiges fönen, glätten, toupieren oder ähnliches sehr strapaziert sind, doch bereits nach der ersten Haarwäsche lies sich mein Haar ganz ohne Spülung oder andere zusätzliche Pflegeprodukte durchkämmen.

Da das Produkt sehr ergiebig ist, genügt eine kleine Menge; Ich habe nur die Hälfte der Menge benutzt, die ich ansonsten verwende, wenn ich meine Haare mit anderen Produkten wasche. Für den Duft des Shampoos gibt es von mir einen weiteren Pluspunkt, viele Produkte, die nährstoffreich sind, das Haar reparieren oder pflegen riechen streng, doch Kevin Murphys Luxury Wash duftet angenehm frisch nach einer Mischung aus Mango und Sheabutter.

Obwohl das Shampoo so ergiebig ist, lässt es sich leicht wieder auszuspülen und hinterlässt dabei ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut, kein Jucken, Brennen oder öliger Film bleiben zurück.


kevin Murphy Shampoo

 

Falls ihr eure Haare im Anschluss noch stylen möchtet, bieten dieses Shampoo die perfekte Grundlage dazu. Meine Haare waren unheimlich voluminös ohne dabei strohig zu wirken, im Gegenteil, durch sogenanntes Buritinuss-Öl ist das Haar glatt, sanft und gesund bis in die Spitzen ohne zu fetten. Ich brauchte mich beim anschließenden Fönen nicht mit widerspenstigem Haar rumschlagen und hatte in kürzester Zeit eine sehr natürlich gefönte Frisur. 

_____________________________________________________________________________________

Mein Fazit:

Ideal für alle, die langes, geschädigtes, widerspenstiges, stumpfes oder coloriertes Haar haben. Außerdem sind weitere Pflegeprodukte für ein weiches und gesundes Ergebnis nicht zwingend. Eine Test-Haarwäsche empfehle ich euch alle Male. Das Produkt ist in mehreren Größen erhältlich, wer sich also selbst überzeugen möchte, kann erstmal eine kleine Flasche kaufen und muss dabei nicht einmal tief in die Tasche greifen, denn diese gibt es bei uns schon für kleines Geld.

Daumen hoch für Kevin Murphys Luxury Wash.

Eure Konny von Friseurzubehör24.de