Es weihnachtet sehr - XMAS bei Friseurzubehör24 - Geschenke auspacken ist doch was schönes. Egal wie alt man ist, die Spannung bevor das bunte Papier auseinander genommen wird ist grandios. Was sich mit den Jahren allerdings ändert, zumindest bei mir, ist dass das schenken viel spaßiger ist, als das beschenkt werden. Besonders dann, wenn man genau weiß, dass sein gegenüber sich überschlägt vor Freude. Oder aber wenn es was besonders bescheuertes ist. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Schenkt man einer Frau Kosmetik und Pflegeprodukte, kommt das immer gut. Das darf jedem Mann garantiert sein. Sie fühlt sich auch nicht auf den Schlips getreten, nach dem Motto "geh mal duschen" ;-D Im Gegenteil. Wenn es ein überlegtes Produkt ist, und kein 0815 Geschenkset, dass kurz vor Weihnachten an jeder Supermarktkasse noch schnell aufs Band geschmissen werden kann, dann ist alles richtig gelaufen.

Heute spreche ich zum Beispiel von dem TIGI Bed Head Box, Resurrection Kit.

Hier sind wieder 3 Produkte einer Linie in einem Geschenkset zusammengefasst. Das schöne ist dabei vorab, dass die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind, somit die optimale Pflege liefern und natürlich auch die beste Grundlage für das Styling im Anschluss. Kein Markenmix mehr, kein Wundern darüber, dass das Ergebnis anders ist als gewünscht.

Tigi Bed Head

Wir starten wieder mit der Grundlage für ein top Styling. Mit dem Tigi Epic Volume Shampoo wird das Haar gereinigt und verleiht frisches Volumen und Spannkraft. Besonders feines Haar wird davon profitieren. Besonders wichtig für die Damenwelt ist natürlich der Duft. Es gibt sogar verschiedenste Foreneinträge, wo sich wild über die besten Düfte ausgetauscht wird. Gut duftende Haare sind verführerisch, und mit TIGI duften sie dann nach leckerem Erdbeer-Joghurt. Es ist übrigens so, dass fruchtige Shampoos ihren Duft intensiver und länger halten und dazu noch besonders beliebt sind.

Der dazugehörige Tigi Bed Head Epic Volume Conditioner trägt daher natürlich den selben Duft. Das Haar erstrahlt nach der Anwendung dieser beiden Produkte in brillantem Glanz. Es ist locker, leicht kämmbar und voller Volumen.

Damit das alles auch den ganzen Tag so bleibt fehlt noch das Finish nach dem Styling. Auch hier würde ich empfehlen, dass Haar vorab über eine Rundbürste trocken zu föhnen.

Danach sorgt das Tigi Superstar Queen For A Day Haarspray für luftig lockeren halt. Ihr teilt euer Haar in 3 Partien nacheinander ab und sprüht aus einer Entfernung bin 30 cm direkt auf den Ansatz. So habt ihr Volumen in kürzester Zeit geschaffen. So mache ich es zumindest jeden Morgen.

Ja na klar, auch dieses Produkt dieser Pflegeserie duftet nach fruchtigen Beeren.

Ihr habt gar kein feines Haar oder fruchtige Shampoos sind nicht so ganz euer Ding?

Schaut euch weiter um. Das Tigi Party Girl Geschenkset könnte dann vielleicht eher was für eure Bedürfnisse tun. Ansonsten wie immer, kontaktiert uns :-)

Egal ob ihr euch selbst beschenkt oder ob mein Leser gerade auf der Suche nach dem passenden Weihnachtspresent ist, die "good hair days" sind zum Greifen nah.

Eure Nine von Friseurzubehör24.de

Nine von Friseurzubehör24.de