Wella EOS - Pflanzenfarbe:

Produktsicherheit und Qualität ist die oberste Priorität von Procter & Gamble. Alle P&G Produkte unterstehen strengen Sicherheitstests und Berwertungen bevor Sie verkauft werden. Daher hat die Firma Wella EOS Schwarzer Pfeffer vor einigen Monaten zurück gezogen, da es Spuren von Nebenprodukten der Produktion enthielt, welche zwar weder die Sicherheit noch die Leistung eingeschränkt haben, aber über den Richtilinien lagen. Als Farbexperten von Wella Professionals haben wir dann eine Mischempfehlung mit EOS Muskatnuss und Wella Color Fresh 3/0  entwickelt, die es Stylisten möglich macht, den Wella EOS Service weiterhin den Kunden zu können.

Trotz angepasster Produktionsvolumen konnte der Hersteller erhöhte Menge an EOS Muskatnuss nicht abdecken; und durch die neue EU Richtilinie für Färbemittel kam es bei der Überprüfung zu Schwierigkeiten auf 3 weiteren Nuancen.

An Lösungen wurde mit Hochdruck gearbeitet und alle EOS Nuancen (außer Schwarzer Pfeffer) werden ab dem 17. Juni wieder verfügbar sein!!!