Neuer Haarfarben Service.

Gerade eben wurde die Wella Koleston Perfect von den deutschen Friseuren mit dem Salonstar ausgezeichnet, schon kommt die neueste Innovation in die Salons: 3D, eine revolutionäre Farbtechnik.

Der 3D Farbservice wurde entwickelt, um einen der wichtigsten Wünsche zu erfüllen, die Frauen beim Färben haben - sie wollen keine einheitliche Farbe, sondern wünschen sich Tiefe und mehr Dimension. Lebendig, natürlich und authentisch soll die Haarfarbe wirken. Genau das gelingt mit 3D: Durch die Kombination von unterschiedlichen, harmonierenden Nuancen enstehen Haarfarben mit mehr Lebendigkeit, mehr Tiefe, optisch mehr Volumen und einem ultra natürlichen Touch.

Haarfarben sind wie geschaffen für drei dimensionale Effekte. Wella Koleston Perfect bringt Lebendigkeit und Tiefe ins Haar, indem wir helle dunkle Nuancen ohne erkennbare Abgrenzung ineinander übergehen lassen. Enstanden ist die neue Technik aus der täglichen Arbeit heraus.

Zu den >> Wella Haarfarben <<