Klein aber fein - der Urlaub kann kommen. Endlich ist es soweit- der lang ersehnte Urlaub steht direkt vor der Tür. Was ist da das größte Problem? Richtig- die Fluggesellschaften mit ihren blöden Einschränkungen was unser Gepäckgewicht angeht. Da kann alleine die Kosmetik schon mal den Rahmen sprengen. Ich glaube alleine mein Kulturköfferchen wiegt durch Shampoo, Conditioner, Kur, Haarspray, Festiger, Sprühkur etc. schon knappe 6 Kilo. Oder zum Beispiel ein Rucksackurlaub, eine sogenannte Interrailtour durch Europa. Da muss unbedingt an Gewicht gespart werden. Dank den Wella Mini Haarpflege und Stylingprodukten haben wir nun eine Sorge weniger. 30 statt 250ml oder 1000ml, das spart Platz, Geld und natürlich an Gewicht.

Ich finde diese Miniaturpflege besonders praktisch, da ich einfach alles in meiner Handtasche mitführen möchte. Ich kann Hals über Kopf das Land verlassen, wenn es sein muss. In meiner Tasche ist alles, was ich zum überleben brauche. Auch mini Kosmetik. Wella mini

Vielleicht wollt ihr aber auch einfach eines der 3 Wella Produkte testen, bevor ihr euch eine Standardgrösse bestellt. Der Inhalt reicht für gut 14 Tage, sodass die Testzeit vollkommen ausreichend ist.

Da ich ja zur Zeit im totalen Geschenkerausch bin, wie ihr an meinen letzten Beiträgen erkennen könnt, habe ich noch einen Vorschlag: Die Wella Minis machen sich auch besonders gut in einem bunt gemischten Geschenkkörbchen.

Mein Favorit ist die Wella SP Volumize Mask. Ich probiere ständig neue Haarkuren und Masken, denn die Ergebnisse sind wirklich von Produkt zu Produkt anders. Mit dieser Haarmaske werden die Haare samtig weich.

Kleiner Tipp: lasst die Maske nicht nur mindestens 8-10 Minuten einwirken, sondern unterstützt die Wirkung noch mit etwas wärme. Ich lege dazu ein Handtuch kurz in die Mikrowelle, da ich natürlich keine Trockenhaube zu Hause habe.  Vor dem föhnen sind sie Ultra leicht kämmbar, nach dem trocknen fallen sie schön "fluffig" über die Schulter. Und es bleibt den Tag über auch so. Das besondere ist der Ceratonic Complex der außer der inneren Kräftigung noch äußerlich einen Film ums Haar legt und es so stärkt.

Wella bietet natürlich für jeden Haartypen eine passende Kur an. Leider gibt es die anderen wunderbaren Haarmasken von Wella aber nicht in Kleinformat. Macht aber nichts. Im Koffer vom Gatten ist ja noch Platz :-)

Eure Nine von Friseurzubehör24.de


 

 

Nine von Friseurzubehör24.de