„Spa Life“ Zeit für Schönheit und Entspannung - Wir alle lieben es, uns verwöhnen zu lassen. Einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen. Wellness-Tage im Spa verbringen, mit anschließender Massage, wer wird da nicht hellhörig? Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit suchen wir gerne das Spa auf, um in der Sauna oder dem Dampfbad mal wieder so richtig zu schwitzen und anschießend, nadem die Poren unserer Haut geöffnet sind und die Muskeln unseres Körpers aufgeheizt, ist das ideale Finish eines solchen Tages natürlich eine Massage oder eine Behandlung beim Kosmetiker.

Wellness Liegen

Heute möchte ich euch eine Wellness Beautyliege vorstellen, die sich für beides eignet, kosmetische Behandlungen und entspannende Massagen können mit dieser multifunktionalen Behandlungsliege „Spa Life“ bequem durchgeführt werden. Wie bei jeder guten Massageliege, befindet sich am oberen Ende der Liegefläche eine kleine Aussparung für das Gesicht, die bei Bedarf herausgenommen werden kann. Diese Behandlungsliege kann per Fernbedienung gesteuert werden und je nach Bedarf in verschiedene Positionen gebracht werden. Der obere Bereich kann in eine gerade Liegefläche oder eine aufrechtstehen Rückenlehne verstellt werden, je nachdem, ob der Kunde besser in einer sitzenden oder liegenden Position behandelt werden kann. Dasselbe gilt für die Beinauflage der Liege.

Die verstellbare Fläche ist zwar praktisch, aber noch nicht das spekulier, dass diese Liege so besonders macht. Ich stelle euch dieses Produkt heute vor, da diese Behandlungsliege keinen Sockel oder Fuß hat, auf dem sie steht, sondern einen Schrank mit viel Stauraum. Alle Produkte, die bei der Behandlung benötigt werden finden hier Platz und sind in direkter greifbarer Nähe untergebracht. So kann der behandelnde Kosmetiker oder Masseur jeder Zeit auf Öle, Cremes oder ähnliches zugreifen ohne den Kunden dabei lange warten zu lassen oder ihn durch Geräusche, wie das Herumlaufen durch den Behandlungsraum, zu stören.

Das Design von „Spa Life“ ist ansprechend und klassisch. Dunkles Holz hat eine beruhigende Wirkung und passt perfekt zu der edlen beigen Polsterauflage, die zum Relaxen einlädt. Beruhigende Erdtöne, fördern die Entspannung und schaffen eine einmalige Atmosphäre in eurem Behandlungsraum.

Interesse? Dann lasst euch gerne von uns beraten oder öffnet gleich die Massageliegen in unserem Shop.

Mein Fazit: Praktische verstellbare Liegefläche mit Fernbedienung per Knopfdruck. Multifunktional, verwendbar als Kosmetik- und Massageliege. Zusätzlicher Schrank aus dunklem Holz unter der Polsterauflage bietet viel Stauraum. Wunderschönes Design in beruhigenden Erdtönen.

Mein Tip: Gestaltet euren Behandlungsraum passend zur Liege in warmen Erdtönen und ausgefallenen Pflanzen, so schafft ihr eine Urlaubs-Atmosphäre und eure Kunden werden sich während der Behandlung auf die gewünschte Entspannung viel leichter einlassen können.

 


 

Bis demnächst, Eure Konny