Blicke, die verzaubern - Dauerhaft! Heute geht es mal zur Abwechslung nicht ums Haupthaar. Mindestens genau so viel Aufmerksamkeit bekommt auch unser Augenaufschlag, und mal ehrlich, es hat sich noch nie ein Mann über schöne lange Wimpern beschwert. Was unsere geliebte Mascara´s aber nicht kann: uns ganz und gar natürlich und auch mal ungeschminkt aussehen lassen. Nur wenige Frauen unter uns haben das Glück, schöne, lange und volle Wimpern ihr Eigen nennen zu können. Mit den Wimpernverlängerungen, zum Beispiel von Everlash, fällt unsere kleine Schummelei immerhin nicht mehr auf- Uns selbst ja noch nicht einmal beim Tragen.  Die Everlash Einzelwimpern werden nicht auf dem Lied angebracht, sondern auf den Ansatz der eigenen Wimpern geklebt.  So bleibt das Fremdkörper- Gefühl oder die nach Stunden einsetzende schwere einfach aus.

Everlash Wimpern

Auf einer Silvester Party mit dem Motto Filmstars ( ok... ich hatte das Motto mal wieder verfehlt, denn ich war mit Bine von  " Alles Atze" natürlich nur ein Serienstar) habe ich die sogenannten Bandwimpern benutzt. Auffallen und Übertreiben war Devise. Die Augen sind durch Müdigkeit und Alkoholkonsum eh schon auf halb acht, und dann kommen noch die ( gefühlten ) 4 Kilo Wimpern dazu. Ich muss dazu sagen, dass die Bandwimpern ( meiner Meinung nach) auch bloß für einen Abend geeignet sind und dann auch nur für den Trash-Look. Die Echtheit dieser Wimpern kauft euch nämlich garantiert keiner ab.

Ich hab's dann auch  für Alltag und normale Club Besuche lieber etwas natürlicher.

Wie schön, dass es die Einzelwimpern oder aber die one by one Wimpern von Everlash gibt. Die bekommt ihr auch praktischer Weise  in 4 verschiedenen Längen von 6-15mm und wahlweise schwarz oder braun. 

Hier ist auch von Vorteil, dass ihr selbst bestimmen könnt, welche Fülle ihr erreichen wollt. Da die Einzelwimpern alle die gleiche Länge haben, könnt und solltet ihr sie  einfach mit einer Schere an gewissen Punkten kürzen, und dem Auge anpassen. Dazu benötigt ihr zur "Montierung" eine Pinzette. Empfehlenswert ist wirklich eine spezielle Wimpernpinzette zu benutzen, da die herkömmlichen Pinzetten zu Hause nicht filigran genug sind. Auch diese ist bei uns von verschiedenen Marken erhältlich. Was jetzt noch fehlt, ist natürlich der Kleber. Entweder in schwarz ( zusätzlicher Mascara wird beinah überflüssig) oder transparent. Und der hat es in sich. Dank ihm halten diese Wimpern nicht mehr nur 1-2 Tage sondern wochenlang.

Weder während des Schönheitsschlafes, noch beim Duschen oder gar plantschen im Badeparadies um die Ecke, müssen sie abgenommen werden und verabschieden sich auch nicht von selbst. Und das für diesen Hammer-Preis.

Also, wer möchte schöne, lange und volle Wimpern ohne minutenlanges tuschen morgens vor der Arbeit? 

Ich schon :-)

Eure Nine von Friseurzubehör24.de 

Nine von Friseurzubehör24.de