Zeit, mal an die Anderen zu denken 

Eigentlich ist für mich der Herbst die schönste Zeit des Jahres. Die bunten Bäume, die goldenen Sonnenstrahlen, die klare Luft am Morgen. Das sind auch die  Wochen, wo ich mal wirklich ausgiebig und gerne spazieren gehe. Mit meinem Gretchen wird der Gang durch den Schwelmewald dann noch optimal abgerundet und zu einem richtigen Erlebnis. Auch sie liebt es. Besonders die Kastanien haben es ihr angetan. Damit spielt sie stundenlang, bis sie dann letztendlich doch zerfetzt werden. Aber eigentlich folgt nach dieser goldenen Zeit ja eine noch viel schönere.

Die Zeit, die man im Kreise der Lieben verbringt, oder bei der Eiseskälte da draußen, mit einem Buch und einer Wolldecke ( und mit Gretchen- die lebende Heizung) auf der Couch liegt. Das Wetter treibt dann zwar sein Unwesen, aber das beobachten wir nur vom Fenster aus, zwischen den flackernden Kerzen sitzend. Herrlich.

Ich genieße diese Stunden jedes Jahr, aaaaaaber dann ...

Weihnachten bei Friseurzubehör24.de

Von jetzt auf gleich ist er da: der Heilige Abend. Die Zeit der Bescherung. Es kommt immer so plötzlich. Hilfe!!!

Wo bekomme ich noch ein schönes Geschenk für meine Mama oder meine Schwägerin? Womit soll ich Ihnen überhaupt eine Freude machen? Je älter man selbst, und der engste Kreis wird, desto schwieriger wird es mit der Schenkerei. Dabei liebe ich es mit anzusehen, wie die Augen strahlen, wenn das Paket geöffnet wird. Und sie sollen wirklich strahlen. Ich verschenke zum Beispiel nichts, was mir nicht auch selbst Freude machen würde.

Beim Vatta is es immer einfach. Er ist mit Leckereien aus dem Schokoregal, einem Restaurantbesuch in der Lieblingsschnitzelbude, oder einer Sitzung bei meinem Stammtattowierer am Glücklichsten. Da muss man nicht mehr experimentieren und überlegen.

Nein- Die Damen des Hauses sind immer das "Problem".....  Oder waren es bisher!!!

Na, also warum dann nicht schon mal die Pakete schnüren? Meine Frau Mama hat, wie ich, sehr feines, dünnes Haar. Etwa Schulterlang, ohne Volumen. 

Eine Profi Rundbürste von Olivia Garden wäre da eine Top Wahl, zusammen mit einem Anwenderworkshop von mir, damit die Koordination zwischen Bürste und Haartrockner auch klappt. Ich benutze sie auch seit ein paar Tagen. Ihr werdet noch mehr darüber erfahren ;-)

Oder ein Duftset von ihrem heißgeliebten Yves Saint Laurent. Auch da haben wir den gleichen Geschmack. Opium... Da musste ich eigentlich  immer an die furchtbaren Duftkerzen aus dem Nanu Nana denken. Aber dieses Parfum ist meine absolute  Nummer eins geworden, gefolgt von Armani Code.

Vielleicht aber doch etwas lockige oder glatte Haare: ein Lockenstab von GHD oder alternativ ein Glätteisen von GHD

Ich habe nun für die nächsten Jahre keine Bange mehr, denn mit unserem Onlineshop habe ich eine Auswahl aus knapp 40.000 Produkten.  Da ist auch für eure Muttis und besten Freundinnen etwas dabei. Und solltet ihr euch nicht sicher sein, dann lasst sie selbst aussuchen und verschenkt einen schicken Gutschein

Wir beraten euch natürlich auch in diesen Angelegenheiten sehr gerne und haben schon ein paar Geschenkvorschläge für euch vorbereitet.

Ich wünsche euch schon jetzt ein frohes Weihnachtsshopping.

Bis bald, Eure Nine von Friseurzubehör24.de

Nine von Friseurzubehör24.de