Bye-Bye Silvester. Hallo Alltag! Wir sind im Jahr 2014 angekommen und das hat so einiges im Gepäck. Man setzt sich Ziele und verändert sich. Wie zum Beispiel Sarah Connor, die meint nämlich jetzt „Try new things“ und trägt Pony – und zwar schief (Bild ansehen). Ob das ein neuer Trend für 2014 sein wird, wagen wir an dieser Stelle einfach mal zu bezweifeln.

Sicher sind wir jedenfalls, dass wir an einigen Dingen aus 2013 vorerst festhalten – nämlich an den Preisen. Anders als bei so mancher Konkurrenz gelten diese noch bis zum 28. Februar 2014.

Es bietet sich also an, die Kunden mit neuen Friseurstühlen und/ oder Friseurwaschbecken zu überraschen. Für den eigenen Arbeitskomfort sind alle Elektrogeräte noch zu den guten alten 2013er Preisen erhältlich. Und wie heißt es so schön? Last but not least steht auch bei den Haarfarben und Haartönungen bis zum 28. Februar 2014 keine Preiserhöhung an.

Immerhin gibt es speziell zu Jahresbeginn genug Rechnungen und Preiserhöhungen, die eifrig in unseren Briefkasten flattern. Deswegen: Schaut euch auch unsere aktuellen Angebote an – es lohnt sich.

Wir wünschen euch weiterhin ein gutes Geschäft, euer Friseurzubehör24-Team.