Sexy Hair„Jeder Mensch kann sexy sein“

Wenn ich mir etwas unter Sexy Hair vorstellen soll, dann habe ich eine eher überschaubare Menge an Bildern im Kopf. Da ist einmal die Dame in Dessous, mit riesiger Wallemähne. Unglaubliches Volumen, perfekt fallende Wellen in sinnlichem „brond“. Das genaue Gegenteil, eine südländische Schönheit mit schwarzem, streng gebundenem Zopf á la Lara Croft, kann aber genauso sexy aussehen. Diese Looks scheinen für manch einen unerreichbar. Mit den richtigen Produkten allerdings, kann man seine Traumfrisur zu jedem Anlass aber doch ziemlich leicht nachstylen.


Das dachte sich Dirk Droege auch. Japp, schon wieder ist es ein Mann, der die Frauen und Männer dieser Welt durch seine Beautyprodukte verschönert. Und nicht irgendwelche- Philip Plein-Fashionshow -Models , Kandidatinnen aus den letzten „Germany next Topmodel“- Staffeln, sowie diverse Männermodels werden mit Sexy Hair-Produkten Ausgehtauglich gemacht. Reicht nicht? Auch bei SEX AND THE CITY, DESPERATE HOUSEWIFES, THE BIG BANG THEORY, SMALLVILLE und vielen weitere Top-Serien kommen die Produkte seit jeher zum Einsatz. Das finde ich sehr beachtlich und gibt mir ein sicheres Gefühl beim Kauf.


Permanente Wechsel von Trends und neue Schnitte fordern jeweils die passenden Stylingprodukte. Daher ist es schon eine Lebensaufgabe seinen Kunden immer wieder das geben zu können, was sie brauchen. Massive Neukundengewinnung und Treue der Bestandskundschaft zeugen vom Gelingen eben dieser Aufgabe.
Ich schwätz schon wieder zu viel drum herum. Ihr wollt ja wissen, was Sexy Hair nun so besonders macht. Kein Problem. Ein riesengroßer Vorteil besteht schon mal alleine darin, dass die Bandbreite riesengroß ist. Die Styling und Pflegeprodukte sind in 7 Kategorien unterteilt. Jede einzelne Kategorie spricht einen anderen Haartyp an.

 

Du hast Locken? Curly Sexy Hair bietet dir 8 Produkte zur Pflege und zum anschließenden Styling. Perfekt auf die Bedürfnisse von Lockenköpfen abgestimmt. Nicht nur Naturlocken werden perfekt gepflegt.

 

Curly Curl Reactivator SprayBeispielsweise eignet sich das Curly Curl Reactivator Spray auch hervorragend für dauergewelltes Haar. Es reaktiviert die Sprungkraft, definiert und schenkt elastische, glänzende und geschmeidige Lockenpracht – mit Anti-Frizz-Effekt.

 

Das Sexy Hair Flat Iron hingegen befreit dich wieder von deinem Lockengewusel. Das knutschrote Teil lässt dich nicht im Stich. Ultimative Kontrolle in kürzester Zeit durch hochwertige Qualität, gleichmäßigem Temperaturausgleich und Anti-„festhäng“-Keramik-Titan Platten. Einfach Strähne für Strähne bündeln, mit „Soya Want Flat Hair“ ansprühen und mit dem Eisen glatt nach hinten ziehen – es bietet super starken Halt und einen hohen Hitzeschutz fürs Haar durch die reichhaltige Rezeptur aus Weizen- und Sojaproteinen

Sexy Hair Flat IronSoya Want Flat Hair



Am besten ihr wühlt einfach selbst durch unser Sexy Hair Sortiment und ich bin mir sicher, das für jeden etwas dabei ist. Zu top Preisen versteht sich, denn: Gerade erst im Sortiment aufgenommen, rollen hier schon die Prozente.


Sexyhair – das US-Trendlabel mit direktem Draht zur Glamourwelt von Hollywood! Sei dabei



Eure Nine