Nie wieder nerviges Ziepen und kämpfen beim bürsten der Haare – egal ob das Haar:
• trocken oder nass ist
• fein, glatt und sehr lang ist
• extrem lockig ist
• mit extesion angereichert ist
• einem Kind, Mann, Frau mit sensibler Kopfhaut gehört.
 
Auch perfekt für Perücken geeignet.
 
Der Erfinder Jeff wollte seinen Töchtern das Haare bürsten erleichtern und sie von schmerzen und Problemen beim kämmen erlösen.
Deswegen erfand er 2005 die WetBrush. Er testete viele Materialien um die perfekte Bürste zu erschaffen. Schließlich kreierte er flexible Borsten (IntelliFlex) mit weichen Noppen oben an der Spitze (SofTips). Die Borsten sind dünn, stark und sehr biegsam und sind intelligent-flexibel während eines Bürstenstrichs und beim nächsten sind diese fest. Auch die sogenannten Softips sind super weich und sitzen fest an der Spitze der Borsten, um die Kopfhaut zu schonen und Haarausfall vorzubeugen. Um die Bürsten optisch noch etwas aufzuhübschen bekamen die Noppen die selbe Farbe wie der Korpus der Bürste. Jeff dachte auch noch etwas weiter, und designte den Griff ergonomisch und leicht gummiert, damit die Bürste auch im nassen Zustand gut in der Hand liegt.
 
Entdeckt das ganze Sortiment der Wetbrush Bürsten in tollen Farbkombinationen und Mustern. Auch Kämme und Sprühflaschen sind im Sortiment.
 
Fazit: Eine durchdachte Bürste die nicht nur von der Qualität und dem Ergebnis überzeugt, sonder auch durch ihr außergewöhnliches Design.

Hier geht es zur Kategorie  WETBRUSH