+49 (0) 2336-8191600
14 Tage Rückgaberecht
auf Rechnung shoppen
Faire Versandkosten

Melden Sie Ihre Retoure bequem und unkompliziert bei Friseurzubehör24 an

"Weit über 98% unserer verkauften Friseurartikel werden nicht beanstandet!“ Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere Friseurbedarf Artikel gefallen.


Trotzdem kann es mal zu Mängeln kommen.

Bitte richten Sie in diesem Fall eine E-Mail an: retoure@friseurzubehoer24.de (
Betreffzeile: Auftrags- oder Rechnungsnummer).



  1. Bitte teilen Sie uns in dieser E-Mail die Artikelnummer des defekten oder zu reklamierenden Artikels mit.
  2. Bitte nehmen Sie eine Fehlerbeschreibung vor. Desweiteren äußern Sie bitte Ihren Wunsch über die weitere Vorgehensweise, ob der Artikel ausgetauscht oder gutgeschrieben werden soll.
  3. Für eine zügige Bearbeitung unsererseits wären fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil, sofern deren Informationsgehalt höher als eine schriftliche Beschreibung des Mangels ist.
  4. Unsere Mitarbeiter werden Sie daraufhin per Mail über die weitere Vorgehensweise informieren.
  5. Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind.
  6. Unfreie Pakete werden daher bei der Annahme verweigert.
  7. Bei Garantiefällen kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, da die Ware zum Hersteller gesandt und dort überprüft werden muss.



Retouren werden nur unter folgender Lieferadresse zurückgenommen:



Hair Pool Friseurbedarf
Friseurzubehör24

RETOUREN
Neumarkt 24
58332 Schwelm

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Friseurzubehör24 Team