+49 (0) 2336-8191600
14 Tage Rückgaberecht
auf Rechnung shoppen
Faire Versandkosten

Umtausch & Rücksendung leicht gemacht bei Friseurzubehör24.de


Umtausch

Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und setzen daher stets alles daran, Ihren Einkauf durch einen engagierten und kundenorientierten Service
zu einem rundum gelungenen Erlebnis zu machen! Sie sind ein Teil von uns.


Ein bestellter Artikel gefällt ihnen nicht?
Kein Problem. Machen Sie einfach von Ihrem gesetzlich zustehenden 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch.
(Weitere Infos finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung)


Mit Ihrer Bestellung ist etwas nicht in Ordnung?
Entschuldigung − trotz aller Umsicht lassen sich Fehler leider nie völlig ausschließen. Sollte es also nach Erhalt der Ware Beanstandungen geben,
wenden Sie sich bitte sofort an uns. Wir sind sicher, eine schnelle Lösung für Sie bereit zu halten.


Umtausch leicht gemacht.
Wenn Sie einen Artikel in eine andere Ausführung oder Marke umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte zunächst an unser Serviceteam, um die Verfügbarkeit des gewünschten Umtauschartikels zu erfragen. Ist der gewünschte Artikel auf Lager, werden wir diesen selbstverständlich für Sie reservieren und den Umtausch in die Wege leiten.
Ab 50 € Warenwert erhalten sie vom Kundenservice einen Retourenschein per Email (nur innerhalb Deutschlands). Bei einem Warenwert unter 50 € muss der Kunde die Ware auf eigene Kosten an Friseurzubehör24.de zurücksenden.


Kann ich alle Produkte nach einem Kauf umtauschen?
Produkte, die als „Hygieneartikel“ angesehen werden sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Dazu gehören auch benutzte Haarkosmetik, Scheren, Haarschneidemaschinen, etc.
Falls Sie dazu Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Auch indieviduell angefertigte Produkte sind von einem Umtausch ausgeschlossen.


Habe ich auf meine Produkte einen Garantieanspruch?
Es gelten für fast alle Produkte, die Sie bei Friseurzubehör24.de erwerben können, die gesetzlich vorgeschriebenen Garantieansprüche.
Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über das Kontaktformular oder rufen unsere Hotline untere 02336 8191600 an, wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu lösen.


Rücksendung – einfach und praktisch.
Sie helfen uns sehr und beschleunigen den Vorgang, indem Sie wie folgt vorgen:
1. Legen Sie den Artikel in seine Originalverpackung zurück.
2. Drucken Sie bitte unser Widerrufformular aus und legen Sie dieses Ihrer ausreichend frankierten Rücksendung bei. So können wir Ihre Rücksendung/Anliegen noch zügiger bearbeiten.
3. Verpacken Sie die Rücksendung. Sie können die Ware gerne wieder in den gelieferten Karton verpacken, in welchem die Ware auch an Sie geliefert wurde.
4. Adresse für Rücksendungen: Hair-Pool GmbH, Neumarkt 24-26, 58332 Schwelm


Ihre bestellte Ware ist beschädigt?
Bitte richten Sie in diesem Fall eine E-Mail an: retoure@friseurzubehoer24.de (Betreffzeile: Auftrags- oder Rechnungsnummer).

1. Bitte nehmen Sie eine Fehlerbeschreibung vor.
2. Desweiteren äußern Sie bitte Ihren Wunsch über die weitere Vorgehensweise, ob der Artikel ausgetauscht oder gutgeschrieben werden soll.
3. Für eine zügige Bearbeitung unsererseits wären fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil, sofern deren Informationsgehalt höher als eine schriftliche Beschreibung des Mangels ist.
4. Unsere Mitarbeiter werden Sie daraufhin per Mail über die weitere Vorgehensweise informieren.

Wiederrufsformular runterladen Hier geht es zum Wiederufsformular


Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind.
Unfreie Pakete werden daher bei der Annahme verweigert.
Bei Garantiefällen kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, da die Ware zum Hersteller gesandt und dort überprüft werden muss.

Weitere Informationen zur Rücksendung von Produkten finden Sie in den AGBs


Geldrückerstattung:
Wenn Sie Ware zurückgeben, schreiben wir Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen gut − in der gleichen Weise, in der Sie auch bezahlt haben.

Sie haben eine Frage zu einem Produkte oder einer Lieferung?
Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus oder kontaktieren uns per E-Mail unter info@friseurzubehoer24.de
Bei Fragen zu konkreten Bestellungen geben Sie bitte immer Ihre Bestellnummer an.


Unser kompetentes Serviceteam beantwortet Fragen rund um Ihren Einkauf in vier verschiedenen Landessprachen. (Deutsch, Englisch, Türkisch & Polnisch)